FAQ

Wann ist der Park geöffnet?

Der Park ist zwischen 08:00 und 20:00 (beziehungsweise nach Schließung der Gaststätte) an jedem Tag des Jahres geöffnet, auch an Feiertagen und natürlich an Samstagen und Sonntagen.

Darf ich meinen Hund mitnehmen?

Ja. Hunde dürfen in den Park mitgenommen werden, sie müssen aber angeleint bleiben.

Ich will mein Haustier an den Tierpark abgeben.

Der Tierpark nimmt leider keine Haustiere auf. Hier finden sich nähere Informationen.

Wir hatten ein Fest und es ist eine Menge Brot übrig geblieben. Kann ich es dem Tierpark spenden?

Der Tierpark nimmt grundsätzlich keine Brotspenden entgegen. Näheres dazu findet sich hier.

Wir haben eine Menge Tiefkühlkost/Konserven übrig. Kann ich es dem Tierpark spenden?

Wir verfüttern beides grundsätzlich nicht.

Wir wollen den Geburtstag unseres Kindes im Park feiern. Ist das möglich?

Ja, grundsätzlich ist das möglich. Damit die Veranstaltung zur Zufriedenheit aller abläuft, haben wir hier ein paar Regeln aufgestellt, die wir zu beachten bitten.

EINTRITTSPREISE

Der Eintritt in den Tierpark ist kostenlos. Wir freuen uns aber über eine Geldspende, die in die Spendenbox am Haupteingang geworfen werden kann.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo- So: 08:00 – 20:00 auch an Feiertagen.
In den Wintermonaten Schließung nach Einbruch der Dunkelheit, bzw. nach Schließung der Gaststätte.

HUNDE

Angeleinte Hunde dürfen in den Park mitgenommen werden.

FAHRRÄDER

Das Fahrradfahren ist auf dem gesamten Gelände verboten.

BEHINDERTENGERECHT

Der gesamte Park und das Restaurant sind behindertengerecht